Fahrzeugüberführung

20150914_163814

Was ist damit gemeint??

Sie sind auf der Suche nach ihrem Traumwagen, wissen aber nicht, ob die Person am anderen Ende des PC´s wirklich seriös ist oder das Fahrzeug sich wirklich in dem Zustand befindet wie beschrieben.………kein Problem! wir kümmern uns darum.


 

Unsere Arbeit in kurzen Schritten:

1. Wir setzen uns mit ihnen zusammen und nehmen ihre Vorstellungen auf.

2. Unser Verkäufer begibt sich auf die Suche danach. (im Inland, europaweit, auf Händlerportalen und Übersee)

3. Erneute Beratung mit unserem Kunden (also ihnen) und eventuelle Entscheidung für ein Objekt.

4. Klärung der Sachlage (Zustand vom Fahrzeug, Vor und Nachteile, Verhandlungen) bzw. Abschluss eines Vorabvertrages mit dem Verkäufer, der bei Nichteinhaltung mit Geldstrafen oder Ausfallkosten geahndet wird.

5. Vereinbarung eines Termins zur Begutachtung, Abwicklung und Abholung ihres neuen Fahrzeugs durch unser fachmänisches Team.

6. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt Besitzer ihres Lieblingsfahrzeugs und können es in unserem Hause angemeldet abholen…..aber bitte vergessen sie ihren Geldbeutel nicht, um es noch zu bezahlen 🙂


 

Wieso sollten sie nicht selbst das Ganze übernehmen und kosten sparen???

-Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass nicht jeder so ehrlich ist wie man glaubt, ganz spezifisch im Fahrzeugverkauf wird sehr viel versprochen, aber nicht eingehalten.

-Klar sparen sie Kosten, wenn sie sich selbst ins Auto setzen und losfahren, aber es kann sich auch als Kostenfalle entpuppen, wenn sie nicht das bekommen, was sie erwarten und daraufhin noch einmal anfangen müssen oder sogar noch mehr Geld in das neue Fahrzeug aufgrund von Reparaturen etc. investieren.

-Sie haben vielleicht nicht so die Erfahrung, weil es selbst für einen Fachmann manchmal schwierig ist, festzustellen, ob der Zustand dem entspricht, es ein Unfallfahrzeug war oder der Tachostand abweicht von dem, was eigentlich gefahren wurde.

-Bei der Fahrzeugsuche müssen sie sich nicht so den Kopf zerbrechen oder gar rumärgern bei Preisverhandlungen, Schäden am Fahrzeug oder Abwicklung mit uneinsichtigen Verkäufern.

-Wir gehen für sie in Vorkasse, d.h. sie brauchen sich keine Sorgen machen, wie sie an soviel Geld kommen, das sie später bei uns finanzieren oder bar bezahlen können.


Wieso sollten sie zum Team Rodmann kommen und uns vertrauen???

-Wir sind ein Team aus fachspezifischen Mitarbeitern, das schon seit vielen Jahren im Kundenauftrag unterwegs ist, um das passende Fahrzeug zu organisieren.

-Sie können ihren Alten bei uns in Zahlung geben, Kredite abschließen und Kosten sparen.

-Aufgrund von Verträgen, die wir mit dem Verkäufer vorab machen, können sie sich sicher sein, dass sie das bekommen, was ihren Vorstellungen entspricht.

-Klar ist ein Gebrauchtwagen kein Neuwagen, aber wir bemühen uns, das beste Verhältnis in Sachen Preis-Leistung zu finden.

– Da wir fast jede Woche unterwegs sind, um Fahrzeuge zu holen, wissen wir näturlich die ganzen Tricks der Verkäufer, die versucht werden, um ein Fahrzeug an „Mann oder Frau“ zu bekommen (auf die wir natürlich nicht reinfallen).

-Keine Verträge mit Hinterhofhändlern oder unseriösen Personen.


Was für Wünsche können sie uns vortragen???

-Es gibt eigentlich nichts, was wir nicht versuchen zu klären.Kommen sie vorbei- Fragen kostet nichts!!!

-US-Cars-Fahrzeugabwicklung ist bei uns auch möglich, d.h. wir suchen, was sie wollen, schauen es uns vor Ort an, wenn gewünscht, und kümmern uns um den Transport.

-Reimporte, Gebrauchtwagenvermittlung, Serviceabwicklung uvm. rund ums Fahrzeug.

-Sie haben ein Fahrzeug in Hamburg, Italien oder gar Übersee stehen und wissen nicht wie es nach Hause kommt?? Kein Problem, wir kümmern uns darum!!!

Jetzt legen sie sich entspannt zurück, schauen sich eine kleine Auswahl von Fahrzeugen an, die wir schon vermittelt haben und in der Zwischenzeit kümmern wir uns um ihren Neuen……. 🙂

 

 

 

 

20140905_164603PicsArt_1436468027803