Werkstatt

Unsere Leistungen!!!

Unter dem Reiter  „Über uns“  finden sie bereits eine große Auswahl unserer Leistungen im Werkstattbereich.

Seit bestehen der Firma Rodmann, war die Werkstatt immer der wichtigste Bestandteil und auch der Grund, wieso die Firma gegründet wurde. Seit vielen Jahren sind wir ein Partner der Auto Dienst Gruppe, mittlerweile gewechselt zur Auto Fit Gruppe.

Von Anfang an stand aber nie eine bestimmte Marke im Vordergrund, es wurde immer ein Mehrmarken Konzept angestrebt.

Die Marke Proton und später Kia, war immer ein großer Teil unserer Kundenfahrzeuge, aus Vertraglichen Gründen haben wir uns darauf spezialisiert, aber auch alle anderen Marken(VW,Audi, Skoda, Seat, BMW, Mercedes, Toyota, Renault, US-Marken uvm.)haben uns immer begleitet.

Unsere Werkstatt ist mit 5 Großen Hebebühnen, einen großzügigen Wasch-, Außenbereich(für die Fahrzeugaufbereitung, profesionelle Unterbodenpflege) ausgestattet.

Das ist aber nicht alles, wenn man anbietet jede Automarke zu Reparieren, benötigt man teilweise auch das passend Spezialwerkzeug und ganz wichtig die Software um elektronische Fehler zu beheben.

Eines unserer Fachgebiete ist die Unfallinstandsetzung, die wir selbst klären und dabei geht es nicht nur um einen verbeulten Kotflügel. Große Beschädigungen an der Karosserie sind für uns kein Problem, auch Hagelschäden und Dellenbearbeitung bieten wir an.

In einem kleine Fotoalbum versuchen wir ihnen nach und nach zu Zeigen, welche Arbeiten wir ausführen können, das ist aber nur ein Teil unserer Arbeit.

Austellungsraum/Annahme

Austellungsraum/Annahme

Werkstatt/Hauptbühnen

Werkstatt/Hauptbühnen

Reifenmontage

Reifenmontage

Karosserie/Aufbereitung

Karosserie/Aufbereitung

Außenbereich/Waschplatztz

Außenbereich/Waschplatz